Energie- und Kohärenzheilung mit Jana Erdmann

Woraus entsteht Leben? Was lässt unserer Herz schlagen, unseren Atem fließen? Was veranlasst unseren Körper dazu, sich immer wieder zu erneuern? Was sind Gedanken und was Gefühle?

Egal wie sehr wir unseren Körper Strapazen aussetzen (physisch, psychisch, seelisch), er versucht immer wieder in den Zustand der Homöostase (Gleichgewicht) zurückzukehren. Sei es eine unregelmäßige ungesunde Ernährungsweise, die Neigung von Süchten (Alkohol, Drogen, Sex etc.), zu viel Stress oder Krankheiten. Der Körper ist immer bemüht, diese Ungleichgewichte auszubalancieren. Er repariert geschädigte Zellen, zieht sich aus der Nahrung jene Nährstoffe, die für ihn wichtig sind, er leitet Prozesse der Ausscheidung und Entgiftung ein und sorgt für die Funktion der Organe und Zellen. 

Wer oder was veranlasst jedoch den Körper all diese Prozesse durchzuführen? Wer lässt uns nachts Atmen und wer oder was sorgt für den unermüdlichen Herzschlag?

Wir alle bestehen aus Energie. Die Energie eines Menschen kann langsam oder höher schwingend sein. Je höher die Frequenz, desto mehr Energie, desto besser das Wohlbefinden. Krankheit bedeutet auf der energetischen Ebene, dass die Energie nicht fließt, dass die Zellen nicht zusammen arbeiten. 

Um den Körper und den Geist zu heilen, braucht es demnach ein Anheben  der Energie bis zu dem Punkt, dass die Zellen wieder miteinander kommunizieren und ein einheitliches Feld (kohärentes Bild) entsteht. Genau das geschieht bei der Energieheilung. 

Die Heilung oder Verbesserung des Zustandes erfolgt über die höhere Energie, die über die Hände weitergegeben wird. Eine Berührung ist dafür nicht notwendig. Die Energie fließt in das Energiefeld des zu Heilenden hinein und schafft dort eine Kohärenz zwischen den Zellen. Dieses wird in der Regel auch ein verbessertes Wohlbefinden und sogar auch Gesunden bei den zu heilenden Personen wahrgenommen.

Ich schaffe den notwendigen Raum, damit du dich ganz auf deine Heilung konzentrieren kannst. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um ein physischen oder psychisches Ungleichgewicht handelt. Die Sitzung dauert mit Behandlung, Gespräch und Nachruhen ca. 60-70 Minuten. Die Behandlung wird von Musik begleitet, die den Heilungsprozess unterstützt (auch Musik ist Schwingung also Frequenz ;-)

Die Anzahl der Behandlungen ist unterschiedlich und individuell von der Person abhängig.

 

Kosten für eine Behandlung: 120 €

 

Termine nach Vereinbarung per Email oder telefonisch (0160 17 16 706)

 

Die Fähigkeit zu heilen steckt in jedem von uns. Es ist eine Fähigkeit, die man durch regelmäßiges Üben mehr und mehr ausweiten kann. Ich habe mein Wissen u. a. von Dr. Joe Dipsenza. Mit seinen Lehren befasse ich mich seit zwei Jahren sehr intensiv. Ich habe diverse Online und Progressive Workshops absolviert, an seinen Advanced Week Long Retreats teilgenommen und immer wieder tiefe, spirituelle Erfahrungen sammeln dürfen. Die Mediation und die Verbindung mit dem vereinheitlichten Feld ist für mich zu einer wunderbaren Gewohnheit geworden. 

... mehr zum Thema Selbstheilung 

 

 

 

 

Erfahre mehr über den Yoga, über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Werde Schöpfer deines Lebens.

Yoga mit Mukti

Seminar für PädagogInnen, YogalehrerInnen, TherapeutInnen, Eltern und Interessierte Samstag/Sonntag 28.+29.03.2020 Seminarkosten: 250 €

Energie- & Heilbehandlungen:

- Erschöpfung und Burn Out

- körperliche Beschwerden

- Niedergeschlagenheit

- zur Unterstützung bei Krankheiten

- u.v.m.

Lerne, Dich selbst zu heilen!

Termine nach Vereinbarung telefonisch unter 0174.78 06 838 oder per E-Mail unter angelaburgdorf(at)gmx.net

Termine nach Vereinbarung telefonisch unter 0159 03017493 oder per Email harbich.regina(at)gmail.com