Release and Flow - Transformation von Verlusterfahrungen & Yoga

Wir alle haben in unserem Leben schon Verlusterfahungen erlebt, sei es durch den Tod, eine Trennung, den Verlust des Arbeitsplatzes oder der Heimat. Meistens verlieren wir dabei Liebgewordenes... einen Partner, ein Kind, einen Freund...

Was auch immer du verloren hast, dieses Seminar will dich einladen, nicht wegzuschauen oder dich abzulenken. Dieses Seminar möchte dir Mittel und Möglichkeiten an die Hand geben, wie du mit deinem Verlust besser umgehen, ihn liebevoll annehmen und damit leben kannst.

Viele Menschen haben bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und leiden mehr oder weniger darunter. Oft werden die dazu gehörigen Gefühle versucht durch Aktionismus vor allem im beruflichen Bereich aber auch durch Terminfülle in der Freizeit zu unterdrücken. Burnout sowie andere psychische oder physische Krankheiten können die Folge sein, manchmal auch erst nach Jahren. Gefühle wollen jedoch gesehen und gefühlt werden.

Karina wird den Raum öffnen, in dem deine Themen und die damit verbunden Gefühle angesprochen werden können. Durch Vorträge, gemeinsames Arbeiten und Übungen erfährst du, wie du in deinem Alltag mit dieser belastenden Situation (besser) umgehen kannst.

Jana wird den Bereich des Yoga, der Entspannungsübungen und der Mediation übernehmen. Hierbei erfahrst du auf ganz praktische Weise, welche Körper- und Atemübungen dich dabei unterstützen, deine Energie und damit deine Gefühle anzuheben und welche Übungen, dich eher ruhiger werden lassen, wenn es dich emational sehr getroffen hat. Du lernst, wie du dich erden und zentrieren kannst, wie du Altes loslassen und dein Herz für Neues öffnen kannst.

Am Ende sollst du mit (d)einer Vision nach Hause gehen, die dir für dein weiteres Leben neue Wege aufzeigt, für die es sich zu leben lohnt.

Bist du bereit?

 

 

Was?Release and Fow - Transformation von Verlusterfahrungen & Yoga
Wo? Heilpraxis und Yogaschule "BewusstSein & Leben"
Wann?

Freitag, 23.11.2018  - 19 bis 21 Uhr

Samstag, 24.11.2018 - 9 bis 18 Uhr

Sonntag, 25.11.2018 - 9 bis 16 Uhr

Preis?210 € p.P.
Seminarleiter

Karina Siebeneicher

Jana Erdmann

VorussetzungenKeine! Du kannst an dem Seminar auch ohne Yogaerfahrungen teilnehmen.

 

Online Anmeldung

Karina Siebeneicher

Durch eigene Lebenskrisen, die ich in meinem Leben meistern durfte, bin ich über die Arbeit mit mir und vielen Menschen in Umbruchphasen dort angekommen, wo ich heute bin. Für mich ist es Berufung und Liebe zugleich, Menschen in ihren schwierigen Lebensphasen zu begleiten. Ich weiß, wie es sich anfühlt, liebevolle Unterstützung gepaart mit Achtung und Zurückhaltung zu erfahren.

2003 absolvierte ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und 2006 zur ehrenamtlichen Sterbebegleiterin beim ambulanten Hospizdienst Greifswald.

Zusätzliche Ausbildungen erfolgten in Bachblütentherapie, Fußreflexzonenmassage, Astrologie, Familienaufstellungen, Releasing und schamanisches Reisen.

Seit 2009 bin ich spezialisiert in dem Bereich der Trauerbegleitung. Diese Ausbildungen und meine Selbsterfahrungen haben mein Leben sehr verändert, mich erfüllter und heiler werden lassen.

Meine Erfahrungen im Rahmen der Trauerarbeit durfte ich schon vielfach als Trauerrednerin, Mitarbeiterin eines Bestattungsinstitutes

und als Leiterin des Trauercafes und  fortlaufender Trauerkreise unter Beweis stellen.

 

www.trauerbegleitung-greifswald.de