logo-mobil

Zentrum für Yoga, Coaching, Selbsterfahrung & Spiritualität

Neueröffnungsangebot

Erhalte 20 % Neueröffnungsrabatt* beim Kauf einer 10er Karte in der Zeit vom 01. bis 31. Januar 2020. 

Du bist Dir noch nicht sicher, ob Yoga etwas für Dich ist oder Du bist nur eine begrenzete Zeit in Greifswald? Dann nutze das neue 3er Probeticket.

Hier geht`s zum Shop

(*Gilt nicht auf bereits rabattierte Produkte)

YogalehrerInnen-Ausbildung 2020/21 in Greifswald

... vom 20.09.2020 bis 23.04.2021

Die Ausbildung verbindet auf ganz einzigartige Weise die Lehren des Yoga (körperlich, geistig, seelisch) mit dem Wissen aus den neueren Forschungen (Quantenphysik, Neurowissenschaften etc.) um das alte Wissen mit dem neuen zu einen. 

Dich erwartet eine qualifizierte, traditionsübergreifende und persönliche Ausbildung, die sich an den internationalen Vorgaben der Yoga Alliance und der Deutschen Yogagesellschaft e. V. orientiert. Du erlernst das notwendige Wissen über die Körperhaltungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Meditation,  angewandte Anatomie + Physiologie, Stundengestaltung, Psychologie, Yogaphilosophie und Ethik, welches dich einlädt, Dich mit den Themen eigenständig auseinanderzusetzen und dich dazu befähigt als YogalehrerIn zu unterrichten. 

Du wirst dir selbst auf eine Art begegnen, wie du es vielleicht vorher noch nie getan hast. Die Ausbildung dient der Selbsterforschung und Selbsterfahrung. Am Ende der Ausbildung wirst du in Lage sein, die Zusammenhänge zwischen Geist, Körper und Seele zu verstehen. Du lernst, dass jeder einzelne Gedanke, den du denkst eine Auswirkung auf dein Leben hat und wie du Schöpfer deines Lebens wirst. Ich nenne es den Yoga des Geistes.

Ein großartiges Team hat sich gefunden, um die Lehre des Yoga in so vielen Facetten authentisch weiterzugeben.

 

Bei Interesse melde Dich gern zu einem persönlichen Gespräch an!

Anerkannter Bildungsurlaub

Die YogalehrerInnen-Ausbildung wurde vom Landesamt für Gesundheit und Soziales Mecklenburg-Vorpommern als Weiterbildung anerkannt!

Bildungsprämie

Wir akzeptieren Bildungsschecks.

Die YogalehrerInnen-Ausbildung ist unter bestimmten Voraussetzungen deinerseits in einer Höhe von 500 € förderungsfähig. Bitte achte darauf, dass die Förderungsbescheinigung vor der Ausbildungsanmeldung ausgestellt und bei uns eingereicht werden muss.

Folge uns auf Facebook und erfahre Neuigkeiten sofort!

Stundenplan

Wie registriere ich mich? Einführungsvideo

Seniorenyoga - offene, fortlaufende Stunden

montags von 11.00 bis 12.30 Uhr

mittwochs von 09:00 bis 10:30 Uhr

Online Anmeldung oder tel. unter 0160 17 16 706

Kinderyoga Unterrichten mit Nicole Ruhner

Seminar für PädagogInnen, YogalehrerInnen, TherapeutInnen, Eltern und Interessierte Samstag/Sonntag 28.+29.03.2020 Seminarkosten: 250 €