Frithjof Bluhm

... Yogalehrer für Vertretungsstunden

Er hat eine klassische Yogalehrerausbildung im Hatha-Yoga mit den Schwerpunkten Asana Praxis, Atemtechniken und Meditation.

Des Weiteren ist er in Kriya-Yoga ausgebildet. Er unterrichtet liebevoll mit viel Ruhe und Gelassenheit. Er reist regelmäßig in das Ursprungsland des Yoga nach Indien, um neue Techniken zu erlernen und Inspiration zu erhalten. Ende 2017 sammelte er auf seiner Reise nach Indien Erfahrungen im Iyengar-Yoga.

Langjährige Erfahrung in Judo und Kung-Fu geben ihm eine gute Basis für ein ausgeprägtes Körperbewusstsein. Er legt viel Wert auf exakte Ausführungen, Haltung und Disziplin in der Praxis. Seine Stunden sind aufmerksam, einfühlsam und dynamisch gestaltet. Er ist ein praktizierender Schüler der Vipassana Meditation.

Medialer Abend am Freitag, 12.10.2018 von 18.30 bis 19.30 Uhr

Eintägiger medialer Workshop am Samstag, 13.10.2018 von 10 bis 17 Uhr

Einzelsitzung am Sonntag, 14.10.2018

Termine nach Vereinbarung telefonisch unter 0174 7806838 oder per E-Mail unter angelaburgdorf@gmx.net

Termine nach Vereinbarung telefonisch unter 0159 03017493 oder per Email harbich.regina(at)gmail.com