Sebastian Ludho

... Sommeryoga, Yoga für Rücken, Schultern, Nacken & Gelenke

 

Als Fernseh-Cutter sitze ich viel am Computer und hatte vom vielen Sitzen eindrucksvolle Verspannungen im Nacken und Rücken - so kam ich 2006 zum Yoga.

Die körperlichen Beschwerden verschwanden und mein Interesse wandte sich nun auch den geistigen Lektionen des Yoga zu. Patanjali sagt: „Yoga ist das zur Ruhe kommen der Gedanken im Geiste.“ 

Die Beschäftigung mit den unterschiedlichen Wegen, Stilen und Techniken mündete 2017 in meiner Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya. 

Ich fühle mich dem integralen Yoga Sivanandas verbunden und möchte in meinem Unterricht die alten Techniken und Lehren mit den aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft verbinden.

In meinen Stunden möchte ich dich anleiten, deinen inneren Raum zu erforschen und das meditative Bewusstsein auch während der Asanas zu erfahren. Ich möchte dich zu einer Auszeit des Denkens einladen. Wenn du dein Denken beobachten kannst, wer ist dann der, der schaut?

Für die Herrschaft über Körper und Geist darf die Komfortzone sanft und stet verschoben werden. So sind meine Stundenmal ruhig und meditativ, mal aktiv und fordernd.

Yoga bedeutet für mich auch immer über die eigenen Grenzen hinaus zu wachsen und sein Potential zu erkunden.

2019 habe ich mit dem Marathon-Lauftraining begonnen und versuche auch hier die Einheit aus Bewusstsein, Bewegung und Atmung zu halten.

 

Kontakt Sebastian

Email: sl(at)ludox.de

Telefon: 0151 29 14 43 35

Erfahre mehr über den Yoga, über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Werde Schöpfer deines Lebens.

Yoga mit Mukti

Seminar für PädagogInnen, YogalehrerInnen, TherapeutInnen, Eltern und Interessierte Samstag/Sonntag 28.+29.03.2020 Seminarkosten: 250 €

Energie- & Heilbehandlungen:

- Erschöpfung und Burn Out

- körperliche Beschwerden

- Niedergeschlagenheit

- zur Unterstützung bei Krankheiten

- u.v.m.

Lerne, Dich selbst zu heilen!

Termine nach Vereinbarung telefonisch unter 0174.78 06 838 oder per E-Mail unter angelaburgdorf(at)gmx.net

Termine nach Vereinbarung telefonisch unter 0159 03017493 oder per Email harbich.regina(at)gmail.com