Solvejg Trippner

Ich bin Solvejg und seit 2012 bin ich mit meinem Yoga verbunden und seit dem 1. März 2016 selbstständige Yogalehrerin/Yogatherapeutin. Ich habe eine lange Yogaausbildung (2010-2014) an der Paracelsus-Schule in Rostock absolviert, eiine Kinderyogalehrer-Ausbildung ebenfalls in Rostock absolviert und in Berlin die B-Lizenz für Yoga erreicht. Ich habe zwei Kinder und wohne in Hinrichshagen. Yoga praktiziere ich seit 2012, gebe mehrere Yogakurse in der Woche.

 

Informationen und Anmeldungen unter Solvejg.Trippner(at)gmx.de

 

 

Erfahre mehr über den Yoga, über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Werde Schöpfer deines Lebens.

Energie- & Heilbehandlungen:

- Erschöpfung und Burn Out

- körperliche Beschwerden

- Niedergeschlagenheit

- zur Unterstützung bei Krankheiten

- u.v.m.

Lerne, Dich selbst zu heilen!

Termine nach Vereinbarung telefonisch unter 0174.78 06 838 oder per E-Mail unter angelaburgdorf(at)gmx.net

Termine nach Vereinbarung telefonisch unter 0159 03017493 oder per Email harbich.regina(at)gmail.com