Coaching - Die Möglichkeit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen!

Jede(r) von uns kennt Situationen, in denen es scheinbar nicht weitergeht, wo das Leben förmlich nach einer Veränderung schreit.

In den meisten Fällen bekommen wir das mehr oder weniger gut hin. Andere Dinge sitzen wir aus, in der Hoffnung, dass sie irgendwann von allein verschwinden und wiederum andere quälen uns ein ganzes oder halbes Leben lang, weil wir einfach Angst oder keinen Mut haben, uns mit ihnen auseinander zu setzen oder einfach nicht wissen, wo wir anfangen sollen.

Oftmals fehlt uns aber auch einfach nur Klarheit, was wir WIRKLICH wollen und drehen uns deswegen im Kreis.

Vielleicht gibt es auch bei dir gerade ein Thema, bei dem du nicht weiterkommst oder dich im Kreise drehst.  Möglicherweise wünscht du dir seit langem Veränderung und weißt nicht, wo du beginnen oder wie du es anstellen sollst. Das Coaching ist eine Möglichkeit, genau dort hinzuschauen. Egal, ob es um deine persönliche Weiterentwicklung, deine Beziehung, deinen Beruf oder etwas ganz anderes geht.

Coaching bedeutet nicht, dass dir jemand sagt, was gut für dich ist oder wo dein Weg langgeht. Das kannst du nur selbst herausfinden. Ein guter Coach ist aber an deiner Seite und stellt die richtigen Fragen, hört zu und begleitet dich auf deinem Weg.

Dabei gibt es jede Menge Werkzeuge, die dich dabei unterstützen und dir auch helfen, in die gewünschte Richtung zu gehen. Manchmal werden Themen sichtbar, die vorher überlagert waren und plötzliche ändert sich die Richtung. auch das ist vollkommen in Ordnung. Es ist dein Prozess!

Was zeichnet einen guten Coach nun aber aus und wie unterscheidet sich die eine von dem anderem in einem Feld, dass nahezu unüberschaubar zu sein scheint? Aus meiner Sicht sollte ein Coach eine große Portion Empathie mitbringen, er/sie sollte gut zuhören können und vor allem ausreichend Erfahrungen mit sich selbst gesammelt haben. Nur, wer die eigenen dunklen Pfade kennt, ist in der Lage anderen auf diesen zu begleiten.

Ich begleite dich gern ein Stück auf deinem Weg.

 

Termine & Preise

1 Einheit (45 Minuten) kosten 75 €.

 

Für eine Terminvereinbarung kannst du mir eine Email über info(at)bewusstseinundleben.de schreiben oder telefonisch Kontakt aufnehmen unter 0160 17 16 706.

 

Neue Preise - neue Möglichkeiten dabei zu sein

Werde Mitglied und übe regelmäßig begrenzt oder unbegrenzt, wöchentlich, monatlich, jährlich Yoga.

Yoga-LehrerInnenausbildung 2020/21 in Greifswald

Erfahre mehr über den Yoga, über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Werde SchöpferIn deines Lebens.

Seniorenyoga - offene, fortlaufende Stunden

montags von 11.00 bis 12.30 Uhr

Online Anmeldung oder tel. unter 0160 17 16 706

Kinderyoga Unterrichten mit Nicole Ruhner

Seminar für PädagogInnen, YogalehrerInnen, TherapeutInnen, Eltern und Interessierte Samstag/Sonntag 28.+29.03.2020 Seminarkosten: 250 €