DETOX - Lass los, was dir schadet! - 22.-24.03.2019 auf Rügen

 

 

Hast du auch schon einmal darüber nachgedacht auszumisten? Dich von allem Ballast zu befreien, den du im Lauf der Jahre angesammelt hast und nun bewusst oder auch unbewusst mit dir herumschleppst?

Yoga ist der Weg zu dir und nur du allein kannst ihn gehen. Ein Guru, Coach, Yogalehrer, alte Schriften etc. sind wie eine Landkarte, die du benötigst, wenn du dich auf unbekannten Terrain befindest. Fahren und schauen musst du jedoch allein!

So haben alle Yogastunden nur EIN Ziel, sie wollen dich daran erinnern, wer du wirklich bist.

Dieses Wochenende setzt genau dort an.Drehhaltungen gelten im Yoga als sehr reinigend, sie leiten das aus, was dich träge und unbewegt sein lässt und auf Dauer krank macht.

Drehhaltungen sind etwas so Wundervolles. Sie geben uns die Möglichkeit gewohnten Bahnen zu verlassen, uns einfach mal umzuschauen. Dabei arbeiten sie intensiv an der Wirbelsäule. Im Yoga heißt es, dass die Wirbelsäule die Verbindung zum Kosmos ist. Durch die Asanas werden wird sie gestärkt, gekräftigt, mobilisiert, stabilisiert und natürlich entspannt. Bei Rückschmerzen können Drehhaltungen Wunder wirken und sie stärken darüber hinaus dein Nervensystem.

Neben den ganzen körperlichen Phänomen laden sie dich jedoch auch ein zu schauen, ob du da, wo du gerade stehst, wirklich sein möchtest.

Wir werden uns über die Meditation und dem Atem den 'Altlasten' widmen, die uns das Leben nur schwer machen.

Auch wenn du noch keine oder wenig Erfahrungen im Yoga hast, bist du an diesem Wochenende herzlich willkommen.

Du bist neugierig? Wunderbar, Frühlingszeit ist Zeit für Veränderung. Sei dabei!

Diese Wochenende ist nur für DICH. Fernab von Familie, Freunden und Alltagsstress hast du die Möglichkeit in einem geschützten Raum dich selbst zu erfahren mit dir zu sein und für dich da zu sein. Es geht um Entschleunigung, Stille, Entspannug, Natur und pures SEIN. Sanfte Yogaeinheiten, leichtes Pranayama, geführte und stille Meditationen begleiten dich an diesem Wochenende. Zwischendurch bleibt genug Zeit, für Natur, Sauna, Massagen und allem, was dein Herz begehrt ;-)

Das Strandhotel in Baabe ist ein hervorragender Ort, um Yoga, Natur, Erholung und Wellness miteinander zu verbinden.

 

Ablauf

Freitag, 22.03.2019

17 Uhr Begrüßungsrunde

anschließend Yoga und Entspannung

 

Samstag, 23.03.2019

ab 07.00 Uhr Tee07.30 - 07.45 Uhr Pranayama

07.45 - 08.05 Uhr Meditation08.15 - 09.30 Uhr Yoga

Frühstücksbuffet bis 11 Uhr11.00 - 15.30 Uhr Freizeit

16.00 - 18.00 Uhr Nachmittag Yogastunde + Meditation

 

Sonntag, 24.03.2019

ab 07.00 Uhr Tee

07.30 - 07.45 Uhr Pranayama

07.45 - 08.05 Uhr Meditation

08.15 - 09.30 Uhr YogaFrühstücksbuffet bis 11 Uhr

12.00 Uhr Abschlussrunde

 

Angebot  

Freitag-Sonntag  

2 Übernacht./EZ (exklusive)   Arpartmentanlage, Strandhotel  

persönl. Begrüßung  

Abschlussgespräch  

Tipps für zu Hause  

reichhaltiges Frühstücksbufett bis 11 Uhr  

4xYoga á 90 min + Mediationen + Entspannung  

Saunanutzung  

WLan

Die Seminargebühr beträgt 244 €.

Die Bezahlung der Unterkunft erfolgt vor Ort (Preise folgen in Kürze!)

Bitte teile mir mit, welches Zimmer du buchen möchtest.

 

Online Buchung