Gongmeditation mit Maren

An diesem Abend werde ich euch auf eine Klangreise entführen, bei der ihr einmal die Unendlichkeit in euch selbst erfahren dürft. Einer Reise in eure tiefste Mitte.

Nach ein paar Aufwärmübungen aus dem Kundalini-Yoga, die dazu dienen, dass Energie freier durch den Körper fließen kann, dürft ihr euch gemütlich hinlegen und ich spiele ca. 45 Minuten lang den Gong für euch, während ihr tief entspannen könnt. Der Klang des Gongs, dessen Frequenzspektrum sich weit über den hörbaren Bereich in den Ultra- und Infraschallbereich erstreckt, durchdringt den Körper und kann so helfen, dass die Zellen des Körpers besser in Einklang Vibrieren können. Denn an den Stellen im Körper, an denen die Zellen nicht im Einklang sind, so lehren die alten weisen Yogis Indiens, können sich Krankheiten manifestieren. Tatsächlich weist jede lebende Zelle unter dem Elektronenmikroskop betrachtet ein rasches Zittern auf. Dieses Zittern wird als ihre Frequenz bezeichnet. Man kann sich also leicht vorstellen, dass an denjenigen Stellen, an denen die Zellen „aus dem Takt geraten sind“ Störungen auftreten können. Diese können mit Hilfe der Klänge gelöst werden indem die Frequenz der Zellen wieder synchronisiert wird. Kein Wunder also, dass der Gong schon seit Jahrtausenden als heilendes Instrument angesehen wird, das nebenbei in der Lage ist, die Seele zu berühren.

Für mich persönlich ist der Gong das kraftvollste Instrument, um mit dem Universum in Kontakt zu treten. Nicht umsonst heißt es, dass der Gong die Klänge des Universums zum Ausdruck bringen kann und somit dieselbe Sprache spricht – die Sprache der Frequenzen und Klänge. Ich selbst trete während der Klangreise ganz auf die Seite und leihe dem Gong meinen Körper, damit er durch mich ausdrücken darf, was allen Beteiligten den größtmöglichen Segen bringt. Ihr dürft also gerne eure inneren Probleme mitbringen und für Lösungen bitten und dann die nächsten Tage einmal beobachten was passiert :)

Termin22.11.2019
Zeit18:30 (ca. 90 Minuten)
Kosten20 €
Teilnehmer   keine Vorkenntnisse erforderlich

 

Online-Anmeldung

 

Weitere Termine:

20.01.2020

 

Neue Preise - neue Möglichkeiten dabei zu sein

Werde Mitglied und übe regelmäßig begrenzt oder unbegrenzt, wöchentlich, monatlich, jährlich Yoga.

Yoga-LehrerInnenausbildung 2020/21 in Greifswald

Erfahre mehr über den Yoga, über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Werde SchöpferIn deines Lebens.

Seniorenyoga - offene, fortlaufende Stunden

montags von 11.00 bis 12.30 Uhr

Online Anmeldung oder tel. unter 0160 17 16 706

Kinderyoga Unterrichten mit Nicole Ruhner

Seminar für PädagogInnen, YogalehrerInnen, TherapeutInnen, Eltern und Interessierte Samstag/Sonntag 28.+29.03.2020 Seminarkosten: 250 €